Fragen & Antworten

CUBEsleep Produkte bestellen

Kein Problem, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gerne, entweder per Email, Telefon oder auch vor Ort in unserem Werksverkauf.

Wenn Sie einen Rabattcode von uns haben, können Sie diesen entweder im Warenkorb eingeben, oder direkt im Checkout Prozess. Der Rabatt wird dann direkt vom Zahlungsbetrag abgezogen.

Aktuell bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:

Paypal: Paypal ist das größte Online-Zahlungssystem. Wenn Sie per Paypal zahlen, werden Sie direkt zu Ihrem PayPal Konto weitergeleitet, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

Kreditkarte: Sie können über Shopify Payments sicher uns bequem mit Mastercard, Visa oder American Express zahlen.

Sofort-Überweisung (Klarna): Wenn Sie die Zahlungsart Sofort-Überweisung auswählen, überweisen Sie die Zahlung direkt an uns. Die Zahlung wird kurz darauf verbucht.

Rechnungskauf (Klarna): Wenn Sie die Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung wählen, erhalten Sie von Klarna eine Rechnung per E-Mail. Ab Rechnungsdatum muss der Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen beglichen werden

Versand

Aktuell verschicken wir unsere Produkte nur innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten aber daran, dies bald auf Europa auszuweiten.

Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands auf dem Festland kostenfrei. Lediglich für Zustellungen auf den deutschen Inseln haben wir einen Aufpreis von € 38,-

Auftrag Eingang der Bestellung dauert es aktuell 1-2 Werktage, bis die Bestellung an unseren Versandpartner GEL übergeben wird.

Unser Versandpartner GEL benötigt aktuell ca. 48 Stunden, bis die Bestellung bei Ihnen abgeliefert wird.

Ja, wir schicken Ihnen direkt nach Übergabe der Bestellung an GEL eine Trackingnummer per Email, damit Sie verfolgen können, wann Ihre Bestellung ankommt.

Ja, GEL wird Ihnen einen Tag vorher die Anlieferung per Email ankündigen. In Ausnahmefällen wird GEL Sie auch telefonisch kontaktieren, um die Anlieferung mit Ihnen abzustimmen.

Rückgabe

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, schreiben Sie uns eine kurze Email oder benutzen Sie das Kontaktformular. Wir werden Ihnen dann ein Retourenetikett zusenden und unseren Versandpartner GEL mit der Abholoung beauftragen.

Ja, dies ist erforderlich. Unser Versandpartner GEL wird Ihnen dazu ein Zeitfenster für die Abholung nennen.

Sobald Ihre Retourensendung bei uns im Lager eingegangen ist und verarbeitet wurde, erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag auf dem ursprünglichen Zahlungsweg wieder zurück.

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, ist der schnellste Weg unseren Kundenservice per Mail oder das Kontaktformular zu kontaktieren. Bitte geben Sie in diesem Fall “Storno“ oder “Stornierung“ und Ihre Bestellnummer als Betreff an.

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Schreiben Sie uns einfach eine Email an service@cubesleep.de. Wir antworten meist noch am selben Tag.

Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 08639 / 60999 97 von Montag bis Freitag, 09:00 bis 18:00 Uhr, erreichen.