SEIT ÜBER 70 JAHREN SIND WIR HELLWACH - DAMIT DU GUT SCHLAFEN KANNST

CUBEsleep ist der deutsche Lattenrost Spezialist

Wenn es um tiefes, erholsames Schlafen geht, sind wir seit über 70 Jahren die Spezialisten. Probiere einfach mal einen unserer Lattenroste aus. Wir sind überzeugt, du wirst sofort spüren, wie er deiner Matratze endlich die Möglichkeit gibt, alle ihre Qualitäten für dich und deine gute Nacht zu entfalten. 

Damit das so ist, verschwenden wir keine Gedanken an andere Erzeugnisse, sondern konzentrieren uns ausschließlich auf Lattenroste, die wir zusammen mit Ergonomie-Spezialisten und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen so weiterentwickeln, dass wir stets die besten ihrer Art anbieten können.

Gut 600.000 pro Jahr, nachhaltig in Bayern gefertigt, gut für die Umwelt und noch besser für dich. Das schätzen nicht nur unsere unzähligen privaten Kunden, sondern auch viele große Namen in der Matratzen- und Fahrzeug-Industrie, die wir seit Jahrzehnten in Erstausrüster-Qualität beliefern.

Weil wir nur bestes Birken- und Buchenholz verwenden, Kunststoffe aus der Weltraumforschung und bei der Konstruktion darauf achten, dass die Luft unter deiner Matratze nicht einfach nur zirkuliert, sondern dir und deinem Rücken die ganze Nacht über ein traumhaft-trockenes Schlafklima garantiert. 

Also, ganz gleich, ob du dich für unser Basis-Modell mit 28 Federholzleisten und progressiver Federung entscheidest oder unser Spitzenmodell mit punktelastischen Tellerfedern aus High-Tech-Kunststoff – sei sicher, wir wollen dir immer nur eins anbieten: den besten Lattenrost seiner Preisklasse.

UNSER VERSPRECHEN

HÖCHSTE QUALITÄT

Alle CUBEsleep Produkte werden nachhaltig gefertigt und zeichnen sich durch zertifizierte Qualität und Sicherheit aus. Das garantieren wir Ihnen – sogar für 10 Jahre.

MADE IN GERMANY

Unsere Lattenroste und Schlafsysteme werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Und das bereits mit über 70 Jahren Erfahrung.

FERTIG MONTIERT

Sofort einsatzbereit: Alle unsere Lattenroste kommen fertig montiert. Für ein sorgenfreies und entspanntes Schlaferlebnis vom ersten Moment an.